Direkt zum Inhalt, zum Hauptmenü
Hans-Böckler-Straße 1
63128 Dietzenbach
Telefon: 06074 72876 10
Fax: 06074 72876 30
E-Mail: info@petri-lehr.de
Website: www.petri-lehr.de
Die Zahlen in Klammern geben die Anzahl der Umrüstungen pro Jahr an.
Die Zahlen in Klammern geben die Anzahl der Umrüstungen für das letzte Jahr an.
Die P+L Mobilitäts-Philosophie:
Petri+Lehr ist seit 1902 ein deutscher Produzent von Fahrhilfen und ein Fahrzeugumrüstungsbetrieb für die aktive Mobilität für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. In jedem Fall mobil.
Informieren Sie uns über gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Betrieb. Nutzen Sie dazu bitte folgendes Online-Formular. Ihre Bewertung wird nur intern ausgewertet und erscheint nicht auf dieser Website.
Hier finden Sie wichtige Informationen zu relevanten Umrüstungsfragen für Menschen mit diesen Einschränkungen und Anforderungen:
Einige Autohersteller bieten Fahrzeugumrüstung beim Neuwagenkauf an. Hier finden Sie wichtige Informationen dazu.
Die Angaben zum Leistungsangebot stammen vom jeweiligen Umrüstbetrieb selbst.
Der Verband der Fahrzeugumrüster für mobilitätseingeschränkte Personen in Deutschland e.V. (VFMP) unterstützt autoanpassung.de bei der Betreuung dieser Datenbank.
© 2021 DIAS GmbH | Impressum | Barrierefreiheit